WoD: Der Schwarzmarkt ist in Nagrand (2 Update) ³

WoD: Der Schwarzmarkt ist in Nagrand

{gspeech}Bereits vor einigen Wochen ist aufmerksamen Testern der Beta zu Warlords of Draenor aufgefallen, dass das mit Mists of Pandaria in WoW implementierte Schwarzmarkt-Auktionshaus nicht mehr an seinem gewohnten Platz in Pandaria anzutreffen ist. Nachdem mittlerweile wesentlich mehr Bereiche von Draenor auf den Testservern freigeschaltet wurden, konnte der neue Standort dieses neutralen Auktionshauses nun endlich in Nagrand auswendig gemacht werden. Dort befindet sich der Schwarzmarkt nun in der Nähe vom Ring des Blutes und beinhaltet neben Madame Goya auch eine Reihe von Ogern als neue Wachen.

Zusätzlich zum neuen Standort haben die Entwickler auch  noch die in diesem AH angebotenen Waren ein wenig erweitert, sodass die Tester der Beta unter anderem das ” Grimoire of the Four Winds” und einige Umhänge aus dem WoW TCG (Beispiel: Tabard of the Arcane) erwerben können. Selbstverständlich sind diese Gegenstände auch wieder relativ teuer und sollen den Spielern eine Möglichkeit zum Ausgeben ihres gesammelten Goldes geben.

2 Update: Liste der bisher von Testern gefundenen neuen Items in diesem Auktionshaus:

Schwarzmarkt AH in Nagrand (2)

Schwarzmarkt AH in Nagrand (1)